Zum Hauptinhalt springen

Spielberichte 3. Damen

Saison 20/21

 

Kreisliga Bonn/Euskirchen/Sieg 5.Spieltag

TV Palmersheim - HSG Euskirchen 3  31:13 (15:7)

Auftaktspiel der Damen 3

Die neugegründete Damen 3 konnte heute das erste Mal in die laufende Saison eingreifen.
Im Vorfeld sah es so aus, als müssten wir ohne Rückraum antreten. Erst am Ende der Woche konnten die Absagen zu Zusagen umgewandelt werden - aber jetzt zum Spiel:

Wir starteten gut in die Partie und konnten mithalten bis Annika eine blöde, aber korrekte rote Karte erhielt. Nach diesem Moment brauchten wir ein paar Minuten, in denen Palmersheim gnadenlos das Tempo anzog und wir Tor für Tor kassierten. Nach knapp 15 Minuten konnten wir wieder mitspielen und trauten uns mehr zu. So kamen wir Tor für Tor ran. Die junge Palmersheimer Mannschaft ging jedoch verdient mit einem Vorsprung in die Halbzeit.

In  der zweiten Halbzeit haben wir besser gespielt, aber es fehlte noch sehr viel an Durchschlagskraft und Ruhe im Spiel. Am Ende gewinnt Palmersheim verdient das Spiel. Für das erste Spiel können wir stellenweise jedoch zufrieden sein!

Ein Dankeschön geht an Jill und Annalea für die Unterstützung.